THERAGUN

THERAGUN - Das Tool für die perkussive Therapie

THERAGUN ist das neue Tool zum Einsatz in der Perkussivtherapie. Die Mission ist einfach: Schmerzen in den Muskeln zu reduzieren und so Bewegung zu erleichtern. Mit THERAGUN wurde ein Instrument entwickelt, das mit Perkussion arbeitet, d.h. sie nutzt schnelle, vertikale Schläge zur Behandlung des Muskelgewebes. Die Perkussion (Schlagtherapie) wird erreicht durch die einmalige Kombination aus Amplitude, Frequenz und Drehmoment, um so Schmerzen zu behandeln und Bewegung zu trainieren.

Dr. Jason Wersland ist Gründer und Erfinder des Unternehmens THERAGUN. Die Idee hinter dem Produkt entstand aus einem persönlichen Schicksal heraus: Nach einem Motorradunfall im Jahr 2007 litt er unter starken Schmerzen und Atrophie. Nachdem er kein passendes Produkt zur Schmerzbewältigung am Markt finden konnte, nahm er es kurzerhand selbst in die Hand - Nach acht Jahren und fünf Prototypen schuf er schließlich die THERAGUN, deren dritte Generation mit der G3PRO nun den Markt erobert.

THERAGUN. Designed for professionals. Made for everyBODY.

 

Die dritte Generation

Die dritte Generation der THERAGUN besticht durch einen wesentlich leiseren Motor bei gleichbleibender Leistung, 60 % längere Akkulaufzeit sowie ein formvollendetes, modernes und ergonomisches Design mit maximalem Komfort bei der Anwendung. Dazu gehören sechs Aufsätze, ein Zusatzakku, eine Ladestation sowie eine praktische Tasche zum Verstauen des gesamten Equipments.

Hinter der dritten Generation THERAGUN stecken das Wissen und die Ingenieurskunst aus insgesamt zehn Jahren Erfahrung und konstanter Weiterentwicklung. Das Ergebnis ist eine vollkommen durchdachte Produktlinie aus den besten Materialien, die zu formvollendeter Funktion, Haltbarkeit und Qualität vereint wurden.


Zu den Produkten
Nahaufnahme der THERAGUN G3PRO

 

 

 

Produkte

THERAGUN