Fitrocks

Fitrocks - Handmade Beauty from Finnish Rocks

Die handgefertigten Fitrocks begannen ihre Reise vor 600 Millionen Jahren, als Urgewalten der Natur das glühende Herz unserer Erde an die Oberfläche trieben. Über die Jahrtausende Hinweg erkaltete diese Lava zu solidem Fels, der schließlich von der Macht der Gezeiten zu wunderschönen, einzigartigen Steinen geformt wurde. Hier beginnt die Reise der Fitrocks.

Nur die widerstandsfähigsten und schönsten finnischen Granitsteine wurden verwendet, um dieses außergewöhnliche Fitnessequipment zu entwickeln, welches nicht nur funktionell ist, sondern auch dem Auge schmeichelt. Egal ob zu Hause, im Büro oder im Fitnessstudio: Fitrocks bringen Natur und Bewegung zusammen.

Fitrocks werden ausschließlich von Hand ausgesucht und gefertigt. Hierbei wird größter Wert darauf gelegt, deren natürliche Form beizubehalten - denn kein Stein ist wie der andere! Jeder Fitrock wurde von der Natur Finnlands individuell geformt und hat sein einzigartiges Aussehen. Und seine eigene Geschichte zu erzählen.

So ist jeder Fitrock ein Unikat, das nicht nur als Trainingsgerät eingesetzt werden kann, sondern mit seinem unvergleichlichen Design jedes Wohnzimmer und jeden Trainingsraum aufwertet.

Produkte

Fitrocks